+49 89 416178269 office@wirtschaftstrainer.eu

Jedes Unternehmen hat seine ganz spezifischen Voraussetzungen und Herausforderungen. Diese im Kern der Sache und mit unterschiedlichen Blickwinkeln erfassen zu können, darauf sind meine Angebote der Inhouse-Seminare ausgerichtet.

Täglich trainieren Sportler damit sie im Wettkampf echte Chancen haben. Welchem Sportler würde es ernsthaft einfallen mit dem trainieren aufzuhören und zu erwarten echte Höchstleistungen zu erreichen?

„Jeder will voran kommen“

Ebenso essentiell ist es im Berufsleben seine Ideen, Gedanken, Überzeugungen und Beiträge an Kollegen, Kunden, wie auch interessierte Diskutanten bestmöglich weitergeben zu können. Im besten Falle so wie es tatsächlich beabsichtigt war.

Den Preis für Qualitätstraining bestimmen Sie!

 

google76500fd040a1a490.html